Lesen Sie hier, was unsere Patienten über uns sagen.

Ich werde niemals die Klinik wechseln

Ich hatte wirklich immer panische Angst vom Gang zum Zahnarzt ... Dann habe ich von der Rennbahnklinik gehört, die sich angeblich mit Angstpatienten auskennen und spezifisch darauf eingehen würden ...

Ich hatte wirklich viele Termine und viele Behandlungen vor mir, ich wurde in der Rennbahnklinik super aufgenommen, das fing schon bei den freundlichen Damen am Empfang an!

Ich hatte erst ein tolles Gespräch mit einer Assistentin, die sich meine genauen Beschwerden und Ängste anhörte und notierte ...

Der Zahnarzt selbst ist total kompetent und ging super auf mich ein, ich durfte vor der Behandlung eine Tablette zur Beruhigung einnehmen, welches mir die Behandlung noch einfacher machte ...

Ich habe mich immer super wohl und gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt!

Mittlerweile gehe ich ohne jegliche Angst zur Kontrolle und nehme sogar sehr gerne 1 h Autofahrt auf mich, denn es lohnt sich total und ich werde niemals die Klinik wechseln.

F. C.


Geduldig und einfühlsam

Liebes Rennbahnklinik Team

Ich kann Ihre Klinik nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr nett, geduldig und einfühlsam.

Herr Nielsen hat mich mit seiner persönlichen, netten Art und dem Resultat 100 % überzeugt :)

Freundliche Grüsse

Jacqueline Thürkauf-Gautschi


Gute Betreuung und Atmosphäre

Die gute Atmosphäre in der Zahnklinik Rennbahn sowie die ruhige Art von Zahnarzt med. dent. Lambros Margiotoudis und seinem Team vermittelten mir als Patient ein sicheres Gefühl.


Entscheidung für eine Implantatversorgung

Auf der Muba habe ich die Zahnklinik Rennbahn kennen gelernt. Kurze Zeit später durfte ich in die Zahnklinik für eine Untersuchung.


Ich bin eine Angstpatientin

Ich bin eine Angstpatientin. Dennoch habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt.


Das Ergebnis ist fantastisch

Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Vielen Dank. Super Arbeit.


Ich habe einen neuen Mund

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Nielsen und dem ganzen Team.


Ich war ein totaler Angsthase - heute bin ich überglücklich

Ein neues Lebensgefühl - Als totaler Angsthase (Würgen schon beim Gedanken an den Zahnarzt) bin ich am 09. Februar 2016 zum ersten Mal in die Zahnklinik gegangen. Schon beim Eintreten habe ich den warmen Empfang durch Frau Selmani und Frau Palumbo sehr geschätzt. ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.


Meine neuen Zähne sehen phantastisch aus - ich bin sehr zufrieden

Da mein Mann schon begeisterter Kunde der Zahnklinik Rennbahn war, wollte auch ich mich dort behandeln lassen.

Ich war schon lange Trägerin einer Teilprothese im Oberkiefer. Als sich 2 der verbliebenen 6 Vorderzähne lockerten war es Zeit für Implantate. Da mein Mann schon begeisterter Kunde der Zahnklinik Rennbahn war, wollte auch ich mich dort behandeln lassen. Herr Nielsen hat mich sehr genau über die beiden Implantationsmöglichkeiten beraten und mir auch alle Behandlungsschritte ganz genau erklärt.

Adelheid Hübner, Therwil


Sehr zufrieden mit dem Knochenaufbau

In der Zahnklinik Rennbahn, Muttenz habe ich kürzlich bei med. dent. Nielsen meine Zähne aesthetisch total sanieren lassen.


Noch intaktes wurde weiterverwendet

Wie versprochen, schicke ich Ihnen, nach einer grösseren Behandlung bei Herrn med. dent. Nielsen, meine Bewertung. Nachdem ein Stück meiner alten, aber sehr bewährten, Prothese abgebrochen war, meldete ich mich auf Empfehlung meinter Tochter notfallmässig in der Zahnklinik Rennbahn an. Meine Besorgnis war gross, jetzt für eine längere Zeit nicht mehr richtig essen und mich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken lassen zu können.

V. Furrer


Service gut - alles tip top

Die Zahnklinik Rennbahn hat mir sehr geholfen, es ist alles tip top und hygienisch.


Einwandfreie, schmerzfreie Behandlung, super Betreuung

Ich bin mit meiner Behandlung in der Zahnklinik Rennbahn absolut zu frieden, es war eine einwandfreie, schmerzfreie Behandlung und eine super Betreuung.


Aus dem hässlichen Entlein - wird eine Frau, die wieder lachen kann

Lange Jahre hatte ich grosse Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe den ersten Schritt gefasst und einen Termin gemacht.


Bedenkenlose Totalsanierung durch erfahrene Spezialisten

Meine Situation war durch frühere (von einem anderen Zahnarzt), falsch versetzte Implantate extrem komplex.


Esc zum schließen